ÜBER UNS

Hallo! Wir sind

Wir sind beste Freundinnen seit vielen Jahren, Business-Partnerinnen und Frauen, die die Welt verändern. Uns verbindet die Leidenschaft, andere Menschen glücklich zu machen. Auf dem Weg zum Glück können Meditationen, Yoga-Sessions und Co. der perfekte Start sein. Aber wir sind überzeugt: So richtig und dauerhaft glücklich werden wir, wenn wir unsere individuelle Spiritualität leben können. Was wir damit meinen? Lasst es uns mal so sagen: Glücklich können wir sein, wenn wir ein mit Freude vollgepacktes und erfolgreiches Leben führen, das für uns selbst und andere einen Sinn ergibt. Und zwar every damn day.
Deshalb haben wir Rock on
& Namasté gegründet.
_________________________


Ich bin seit über 10 Jahren Produkt- und Projektmanagerin und habe große (Mode-) Labels von innen gesehen und beschlossen: Leute, das geht besser. Besser für die Menschen im Business, besser für den Planeten und besser für Tiere. Style und Spiritualität sind für mich dabei keine Gegensätze. Eher eine Lebenseinstellung, mit der ich täglich andere mitreiße. Wer positive Energie sucht, findet sie bei mir.

Mein Lieblingswort: „Rock on!“
_________________________

Ich bin Host des erfolgreichsten deutschen Podcast für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung Happy, Holy & Confident. Meine Vision ist es, Menschen für ihre eigene Spiritualität zu begeistern und Bewusstsein dafür zu schaffen, das jede Veränderung, die wir uns wünschen, immer in uns selbst beginnt. In meinen Online-Programmen und meinen Büchern durfte ich bereits viele tausende Menschen dabei unterstützen, ihre Power zu entdecken und ihren eigenen Weg zu gehen.  

Mein Lieblingswort: „Namasté!“ 
_________________________