ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wir verbinden Gegensätze, die eigentlich gar keine sind: Rock on & Namasté! Wir sind spirituell, wir glauben an ein glückliches Leben mit viel Sinn, Achtsamkeit und der extra Portion positive Energie. Aber wir haben auch die nötige Power auf dem Weg dahin, machen uns locker und haben Spaß am Erfolg. 

Entdecke unsere Kollektionen

Nachhaltigkeit, Fair-Fashion, Veganismus und Charity ist für uns kein Trend sondern ein tiefer Glaubenssatz.

Wir tun das, weil es unsere grundlegende Einstellung ist, voller Liebe zu handeln – gegenüber uns selbst, anderen und unserem wundervollen Planeten Erde.

EXKLUSIV BEI UNS

Wir zeigen, dass richtig gut aussehende Kleidung ein sehr treuer Begleiter sein kann. Eigens designte, hochwertige Kollektionen, verbunden mit einzigartigen Geschichten, inspirieren und stärken ihre Träger*innen über viele Jahre im Alltag. Das passende Mantra, eine positive Affirmation oder heilende Meditation gibt es als Geschenk obendrauf.

Hier gehts zur HOPE Kollektion

WE CAN CHANGE THE WORLD WE LIKE TO GROW WE THINK BIG AND WE LIKE TO INSPIRE

hallo!

Wir sind Laura & Dominique

Wir sind beste Freundinnen seit vielen Jahren, Business-Partnerinnen und Frauen, die die Welt verändern. Uns verbindet die Leidenschaft, andere Menschen glücklich zu machen. Auf dem Weg zum Glück können Meditationen, Yoga-Sessions und Co. der perfekte Start sein. Aber wir sind überzeugt: So richtig und dauerhaft glücklich werden wir, wenn wir unsere individuelle Spiritualität leben können. Was wir damit meinen? Lasst es uns mal so sagen: Glücklich können wir sein, wenn wir ein mit Freude vollgepacktes und erfolgreiches Leben führen, das für uns selbst und andere einen Sinn ergibt. Und zwar every damn day. Deshalb haben wir Rock on & Namasté gegründet.

MEIN
LIEBLINGSWORT:
ROCK ON!

Ich bin seit über 10 Jahren Produkt- und Projektmanagerin und habe große (Mode-) Labels von innen gesehen und beschlossen: Leute, das geht besser. Besser für die Menschen im Business, besser für den Planeten und besser für Tiere. Style und Spiritualität sind für mich dabei keine Gegensätze. Eher eine Lebenseinstellung, mit der ich täglich andere mitreiße. Wer positive Energie sucht, findet sie bei mir. 

Mein Lieblingsteil

MEIN
LIEBLINGSWORT:
NAMASTÉ!

Ich bin Host des erfolgreichsten deutschen Podcast für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung Happy, Holy & Confident. Meine Vision ist es, Menschen für ihre eigene Spiritualität zu begeistern und Bewusstsein dafür zu schaffen, das jede Veränderung, die wir uns wünschen, immer in uns selbst beginnt. In meinen Online-Programmen und meinen Büchern durfte ich bereits viele tausende Menschen dabei unterstützen, ihre Power zu entdecken und ihren eigenen Weg zu gehen.    

MEIN LIEBLINGSTEIL

DAS TEAM DAHINTER

Customer image

LAURA
Creative Director

Customer image

Dominique
Geschäftsführerin

Customer image

ANNA
Marketing Management

Customer image

KARO
Customer Support

Customer image

KATHARINA
Controlling

UNSERE VISION

Rock on & Namasté begleitet dich mit Power und Style auf deiner spirituellen Reise. Ganz egal, wie dein Weg aussieht, ob bei Regen oder Sonnenschein, barfuss, in Wanderstiefeln oder High-Heels. Die eigene Spiritualität zu entdecken darf Spaß machen und ist genauso vielseitig, wie du es bist. Wir wünschen uns, dass Spiritualität etwas ist, dass nicht nur in Yogastudios oder auf dem Meditationskissen stattfindet, sondern dass es ein ganz normaler Teil deines Alltags wird. Mehr Frieden im Inneren, mehr Frieden im Außen, mehr Frieden für alle! 

HIER GEHTS ZUR TIME TO SHINE KOLLEKTION

unsere mission

Wie schaffen wir das?

In unserer mit Liebe entworfenen Kleidung steckt ganz viel Lebensfreude, Mut und Achtsamkeit. Sie ist bio, fair und vegan.


Alle Teile von Rock on & Namasté sind hochwertig produziert, fühlen sich fantastisch an und sehen wunderschön aus. Mit jeder Kollektion unterstützen wir ein von uns ausgewähltes, nachhaltiges Projekt. Außerdem gibt es zu jedem Fashion-Highlight noch ein digitales Herzensgeschenk für dich obendrauf – zum Beispiel eine kraftvolle Meditation oder ein wertvolles Coaching-Tool zur persönlichen Weiterentwicklung, besseren Ernährung oder Gesundheit. Das alles bestärkt dich auf deinem neuen Weg, der auch ein neuer Weg für viele andere ist.

Wir bei Rock on & Namasté wollen die Umwelt so gut wir können schützen und dazu beitragen zu zeigen, dass es auch anders geht. Wir sind stolz auf unsere Produkte. Zertifikate wie GOTS und Textiles Vertrauen sind uns sehr wichtig, wir werden jedoch nie aufhören Dinge zu hinterfragen und Prozesse zu optimieren. Wertschöpfungskette, Farb-Prozesse, wieviel Wasser wird genutzt, wer produziert wirklich das Shirt und wo kommt die Baumwolle dafür her? Wird auch wirklich jeder fair bezahlt? Die Modewelt ist sehr komplex. Lasst uns zusammen daran arbeiten die Modewelt zu einem besseren Ort zu machen.